Danke

Liebe Victoria,
wir hoffen, dass es dir in diesen speziellen Zeiten gut geht?
Heute feiern Diana und Ich unseren ersten Hochzeitstag, an diesem für uns ganz besonderen Tag möchten wir dir noch einmal danken. Du hast zu unserer Hochzeit einen ganz wichtigen Teil beigesteuert.
Deine Worte waren wunderschön und wir werden dich und deine Rede niemals vergessen. Die Zeit nach der Hochzeit und den Flitterwochen war sehr hektisch und es sind auch viele Neuigkeiten passiert.
Ich wurde befördert und arbeite zurzeit für ein Jahr in Berlin als Restaurantleiter im KaDeWe, Diana und Ich sind aber trotz der Entfernung glücklicher den je.
Wir haben in all der Hektik leider vergessen dir Fotos zu schicken, dieses wollen wir gerne jetzt nachholen. Wir hoffen in diesen komischen Zeiten geht es dir trotzdem gut und weißt das sehr viele Menschen inkl. wir, dir auf ewig dankbar sind. Ich sende dir gleich noch ein paar Fotos aus unserem Asien Trip.
Wir haben noch während des Fluges nach Hongkong und in den Flitterwochen ganz viel über unsere Hochzeit und auch deine Rede gesprochen. Wir waren und sind über glücklich und freuen uns sehr das du unsere Hochzeit so bereichert hast.
Liebe Victoria, ein Jahr ist es nun her und wir möchten nochmal ganz herzlich danke sagen für die tolle Rede und dein Engagement.
Es war traumhaft.
Viele Grüße Diana und Chris

Liebe Frau Meienburg,

Für das Gespräch, das Sie am DI mit uns geführt haben, möchte ich mich auch gerne bei Ihnen bedanken! Sie haben stets die richtigen Töne und Pausen und Hinweise und Fragen usw. gefunden, und Sandra und ich hatten außerdem immer das Gefühl, dass Sie zwischen den Zeilen gelesen (und verstanden) haben – das war ganz toll! Vermutlich hat bei Ihnen der Beruf auch etwas mit Berufung zu tun…
Herzlichen Dank, dass genau Sie für uns da sind!
Viele liebe Grüße
Britta Dröge

Liebe Viktoria,

vom Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit haben wir uns sehr gut bei Dir aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen lieben Dank, dass Du unseren besonderen Tag durch Deine herzliche Traurede noch besonderer gemacht hast.
Mögest Du noch viele Menschen mit Deinem Wesen und Deinen Worten berühren.

Herzliche Grüße
Karola & Oliver
25.09.2016

Liebe Viktoria,
vielen Dank für die wunderschöne Rede und den tollen Brief.
Wir haben uns sehr über deine lieben Worte gefreut und danken dir für deine Mühe
Auch nach der Hochzeit.
Wir freuen uns, dass wir dich kennen gelernt haben und sind uns sicher, dass wir uns wieder sehen werden.

Dein Ehepaar Julia und Felix

Hallo Viktoria,

vielen Dank für die tolle Rede und tolle Zeremonie!
Es hat allen gefallen und ganz besonders Jan und mir.
Du hast eine sehr tolle und begreifende Rede gehalten, die uns sehr gerührt und bewegt hat.
Wir haben die Rede abens nochmal gelesen.
Vielen, vielen, … Dank!
Fotos werde ich dir nach Erhalt übersenden.

Liebe Grüße von
Nicole, Jan & Marleen

Liebe Viktoria,

vom Kennenlerngespräch bis zur Hochzeit haben wir uns sehr gut bei Dir aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen lieben Dank, dass Du unseren besonderen Tag durch Deine herzliche Traurede noch besonderer gemacht hast.
Mögest Du noch viele Menschen mit Deinem Wesen und Deinen Worten berühren.

Herzliche Grüße
Karola & Oliver

Liebe Viktoria,vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rede auf unserer Hochzeit!
Wir waren sehr ergriffen und auch unsere Gäste waren erfreut zu erfahren, wie wir uns kennen gelernt haben. Es war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten.
Anliegend das versprochene Bild.
LG Thomas und Christina

Liebe Viktoria,

wir möchten uns bei dir für die Zusendung der Traurede bedanken, das hat uns wirklich sehr gefreut! Wir danken dir auch für die perfekte Rede an unserem besonderen Tag, es hätte nicht schöner sein können.
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und empfehlen dich gerne weiter.

Herzliche Grüße
Daniela und Sebastian Rehe
28.05.2015

Liebe Viktoria,
vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rede auf unserer Hochzeit!
Wir waren sehr ergriffen und auch unsere Gäste waren erfreut zu erfahren, wie wir uns kennen gelernt haben. Es war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten.

LG Thomas und Christina

 

Liebe Viktoria,

ohne Dich wäre das Fest nicht so schön gewesen! Alle haben gesagt, wie sehr ihnen die Zeremonie gefallen hat. Wir sitzen gerade am Flughafen in Hamburg und warten auf unseren Start in die Flitterwochen.
Herzliche Grüße,
Gesa Kellermann und Claas Weinmann